Heute haben Unternehmen mehr Möglichkeiten – und Orte – als je zuvor, um sich selbst zu vermarkten. Aber die Entscheidung für eine Marketing-Methode, insbesondere wenn Sie ein kleines oder sogar ein mittelständisches Unternehmen mit einem kleinen Budget und begrenzten Ressourcen sind, kann schwierig sein.
Während Social Media Marketing im Allgemeinen kostenlos ist, kann es zeitaufwendig sein; und das gleiche gilt für das Bloggen. Aber traditionelle Print-Werbung, sowie digitale Werbung, kann teuer sein.
1. Blog. „Eine der besten Marketing-Strategien für ein kleines Unternehmen ist das Bloggen“, sagt Maren Hogan, Marketing Chief bei Red Branch Media. „Indem Sie Ihren Interessenten und Kunden informative, nicht-verkaufsfördernde Inhalte zur Verfügung stellen, die Sie in Ihrem Blog veröffentlichen, sozial fördern und anderen Netzwerken als Ergänzung zu ihrer Strategie anbieten können, können Sie und Ihr Team sich schnell als Experten in einem gewünschten Bereich etablieren.“ Hogan sagt. Ein Blog gehört zum Content Marketing.
Es kann sich auch positiv auf Ihre Suchmaschinenoptimierung auswirken. „Indem Sie mindestens zweimal pro Woche bloggen, erhöhen Sie die Fähigkeit Ihrer Website, in Suchmaschinen gefunden zu werden, erheblich“, fügt Mike Lieberman, Marketing-Wissenschaftler und Präsident von Square 2 Marketing, hinzu.
„Je mehr Sie bloggen, desto mehr Zugriffe erhalten Ihre Website von Google, Yahoo und Bing … [weil] Sie neue Inhalte auf Ihrer Website hinzufügen [vorausgesetzt, Ihr Blog befindet sich auf Ihrer Unternehmens-Website]“, sagt er. Und „wenn jeder Ihrer Blog-Posts einen Call-to-Action enthält, können Sie sogar einige Leads aus Ihrem Blog generieren.“ Hierbei hilft die Seo Agentur Kassel, wie Pixelwerker.
Geschäftsinhaber und Manager sollten auch Gastblogging in Betracht ziehen. „Gast Blogging ist eines der besten Marketing-Tools, die ich je gefunden habe“, sagt Susan Payton, Präsident, Egg Marketing & Communications. „Indem Sie zu relevanten Blogs mit nützlichen Inhalten beitragen, können Sie Ihre Reichweite erweitern und Ihr Wissen unter Beweis stellen.“ Darüber hinaus können Sie in der Regel über Ihre Autorenbiografie auf Ihre Website verlinken, um Besuchern den Besuch Ihrer Website zu erleichtern.
PPC-Anzeigen können ein kosteneffizienter Weg sein, sich in die Online-Marketing Welt hineinzuversetzen und Ihre Marketing-Dollars gezielt auf die Regionen und Bedingungen auszurichten, die am meisten mit Ihrem Unternehmen zusammenhängen“, sagt Waterman. „Einige Medien- / Marketing-Unternehmen bieten sogar automatisierte Gebotslösungen an, die es dem SMB PPC-Neuling ermöglichen, ohne schweres Heben das gleiche Maß an Targeting und Belichtung zu erreichen.
Eine effiziente Google AdWords Kampagne, bei der Sie sicher wissen, wie die Plattform funktioniert, kann für kleine Unternehmen ein riesiger Steinbruch von Leads sein „, fügt Kyle Peterson von Clement | Peterson, einem Technologie-PR- und Marketingunternehmen, hinzu Keywords, achten Sie besonders auf Keyword-Optionen, ausschließende Keywords und Suchabfrageergebnisse, um irrelevante Besucher zu eliminieren, beispielsweise auf der Suche nach Jobs.
Affiliate Marketing ist eine weitere Online Marketing Strategie.
Eine Online Marketing Agentur wie Pixelwerker oder Inbound Marketing Agentur kann den Unternehmen bei dem Aufbau einer solchen Strategie helfen.
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